Siegel Arbeitgeber der Zukunft




Wir sind „Arbeitgeber der Zukunft“
Der Fokus des Siegels liegt auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit

Aalen, 23.10.2023

Die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind für Nachwuchstalente wesentliche Auswahlkriterien für einen passenden Arbeitgeber.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat uns jetzt das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ verliehen.

Das Institut unterstützt im Verbund mit den DUP Unternehmer Medien sowie der Deutschen Unternehmerbörse DUB unter der Schirmherrschaft der ehemaligen Wirtschaftsministerin Brigitte Zypries den Mittelstand in Deutschland vor allem als Impulsgeber im „War for talents“.

Für uns ist das Siegel ein wichtiger Baustein bei der Gewinnung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die den Wachstumskurs unseres innovativen Unternehmens mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement tragen.

Urkunde Arbeitgeber der Zukunft

Weitere Infos zur Auszeichnung und dem Innovationsinstitut:
Arbeitgeber der Zukunft

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND)