Q.BIG 3D mit dem Schwarzen Löwen ausgezeichnet
QUEEN 1 überzeugt in der Kategorie „Innovation und Zukunftsfähigkeit“

Aalen / 23. Oktober 2023

Für unseren innovativen Ansatz zum großformatigen 3D-Druck sind wir am 23.10.2023 mit dem Wirtschaftspreis Schwarzer Löwe ausgezeichnet worden.

Veranstalter dieses größten Baden-Württembergischen Wirtschaftspreises sind die wichtigsten regionalen Tageszeitungen der Metropolregion Stuttgart und des Wirtschaftsraums Schwarzwald: 14 Tageszeitungen mit einer Gesamtreichweite von täglich rund 1,1 Mio. Leserinnen und Lesern in Baden-Württemberg.

Wir freuen uns, in der Kategorie „Innovation und Zukunftsfähigkeit“ die Jury aus renommierten Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft mit unserer QUEEN 1 als Lösung für großformatigen 3D-Druck durch den Schichtaufbau von technischen Kunststoffen überzeugt zu haben.

Weitere Infos in diesem Video (hier klicken)
 
Hier gehts zum Schwarzen Löwen:
Q.BIG 3D – Schwarzer Löwe (schwarzerloewe-bw.de)