Q.BIG 3D auf K-Messe Düsseldorf
Kleiner Auftritt auf großer Messe.

Die globale Messe für die Kunststoff- und Kautschukindustrie

Danke für die zahlreichen Besuche und den guten Austausch auf unserem Stand auf der K – The World’s No. I Trade Fair for Plastics and Rubber in Düsseldorf. 

Die weltgrößte Kunststoffmesse fand nach 2 Jahren Zwangspause wieder statt und wir waren dabei. Auf der K 2022 in Düsseldorf hatten wir einen kleinen Bereich auf der Start-Up Area gemietet, um der Kunststoffbranche den großvolumigen 3D-Druck näher zu bringen. Einige Interessenten, die bereits Erfahrungen im 3D-Druck haben, kamen zu uns an den Stand und waren erstaunt, was 3D-gedruckt bereits umsetzbar ist.

Erstaunlich war auch für uns zu sehen, was die K zu bieten hat. Wir waren geflasht und kommen mit Sicherheit wieder. Wenn nicht als Aussteller, dann zumindest als Besucher.

Ihr habt uns in Düsseldorf verpasst?

Kein Problem. Ihr findet uns und unsere QUEEN 1
in Frankfurt auf der Formnext – vom 15. bis 18. November 2022. Halle 11.1, Stand C69.